Montag, 1. April 2013

so ein schöner Tag


 Ein Tag , wie er fast  fast aus dem Bilderbuch stammt .
Als ich heut Morgen aus dem Fenster blickte , 
 hatte es heftigst gefroren
Die Vögel zwitscherten vergnügt laut vor sich hin und besuchten ihre Badestelle im Garten
( den Teich ) und es ging auf Futtersuche .
Kalt , jedoch trocken so dacht ich bei mir 
und mit einer großen Tasse Kaffee inspizierte 
den Garten .
Die ersten festen Ideen entstanden plötzlich und beinahe hätt ich . . .  
wenn es nicht gefroren hätt  ;)
buddeln und werkeln können .
Ja und dann allmählich lauerte die Sonne hervor .
Stück für Stück , immer ein bisschen mehr es war herrlich .
Die Helligkeit , die frische Luft , 
die wärmenden Sonnenstrahlen .    
 Schnell gingen die Feiertage vorüber .
Die letzten bunt gefärbten Eier haben wir heut verspeist und Morgen ist es wieder so weit das 
wir die Osterdekorationen verstauen können .
 Frühling , Frühling soll es nun endlich werden .
Wer weiß , vielleicht haben wir heut den ersten schritt getan und es wird endlich 
F R Ü H L I N G 


 Dies war das letzte versteckte Osternestchen .
Schaut doch recht dekorativ aus , oder ?!


So , jetzt werd ich noch ein bisschen am knisternden Kamin verweilen , mein neu begonnenes Buch lesen und den Ostermontag ausklingen lassen .
 
** ** ** ** ** ** **
 
Sicherlich wundert ihr euch , 
was sich Optisch hier in meinem Blog 
verändert hat .
Es ist nicht ganz in meinem Sinne , das ich die Gadgets die Seitenbilder etc. unterhalb angebracht hab statt in der Sidebar .
Jedoch hab ich da erhebliche Probleme beim ändern .
Vielleicht weiß jemand einen Rat , wie ich meine Bilder wieder auf der rechten Seite dieses Blog's bekomme .
   
 
 
Habt einen schönen und ruhigen Abend . 
 
Eure Waldfee Moni
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,liebe Waldfee,
    schöööne Bilder machst du , wahrer Augenbalsam.
    Der Schrank auf einem Foto gefällt mir sehr.
    Bei den Bildern weiss ich nur das du die Seite ( r. oder l.) durch die gewählte Vorlage bekommst.
    Ich wünsch dir eine schöne Zeit,ich komme gerne wieder.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen